Hallo oder auch Glückauf

Liebe Schulgemeinschaft,

Schule ist lebendig, Schule ist immer in Bewegung, eine Schule, die stillsteht, gibt es nicht. Das ist auch gut so!

Mit diesen Worten möchte ich ihnen/euch allen, Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen und allen am Schulleben beteiligten Personen ein herzliches „Hallo oder auch Glückauf“ zurufen.

Mein Name ist Jörg Hendrix und ich bin seit dem 01.10.2022 der/ihr/euer neuer Schulleiter der Geschwister-Scholl-Realschule.

Darüber freue ich mich sehr und blicke zuversichtlich in eine positive Zukunft, hin zur „Guten Schule“, zu einer modernen Schule, zu einer Schule, an der jeder willkommen ist, sich wohl fühlt und sagt:

Ja, DAS ist MEINE Schule!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit an unserer Schule!

Viele Grüße und Glückauf

Jörg Hendrix, Schulleiter der Geschwister-Scholl-Realschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Termine

29. Nov bis 2. Dez
Jgst. 8 Potenzialanalyse
23. Dez bis 6. Jan
Weihnachtsferien
20. Jan
Zeugnisse 1.Halbjahr
21. Jan
Tag der offenen Tür
20. Feb
Beweglicher Ferientag: Rosenmontag