Monat: Dezember 2022


  • Gegen das Vergessen…

    …aufgemacht hat sich die 10d im Rahmen des Geschichtsunterrichts. In der Dortmunder Mahn- und Gedenkstätte „Steinwache“ hat sich die Klasse intensiv mit den Verbrechen der NS-Regierung von 1933-45 auseinandergesetzt. Die…

  • Die Schülertoiletten sind nun nutzbar!

    Liebe Schulgemeinschaft, Ein weiteres Etappenziel wurde erreicht. Heute wurden endlich unsere neuen Schülertoiletten freigegeben. Diese können nun genutzt werden. Wir bedanken uns bei allen engagierten Unterstützern, in der Elterschaft, Lehrerschaft…

  • Fundgrube

    Du hast etwas in der Schule verloren? Vielleicht findest du es ja hier in der Fundgrube wieder! Fundsachen #1 bis #40 können bis zum 28.02.2023 abgeholt werden. Danach werden die…

Aktuelle Termine

30. Apr
Sprechstunde Berufsorientierung Jgst. 9 & 10
1. Mai
Tag der Arbeit
9. Mai
Christi Himmelfahrt
10. Mai
Beweglicher Ferientag
14. Mai
ZP 10 Deutsch